Urlaub mit Hund in St. Peter-Ording

Urlaub mit Hund? Klar, gerne! Bei uns sind grundsätzlich alle eure Familienmitglieder herzlich willkommen!

 

Zimmer und Suiten machen wir fit für euren Vierbeiner (Futternapf/Leckerlies) und richten uns auch bei der Zimmerreinigung auf euren Wuffel ein. Einzige Bedingung: Es sollte sich bitte um ein freundliches und verträgliches Exemplar handeln, denn wir möchten nicht, dass der Urlaub unserer anderen Gäste leidet. Auch unser Personal im Zimmerservice ist uns überaus ans Herz gewachsen und sollte bitte nicht zum Frühstück verspeist werden.

 

Auch St. Peter-Ording selbst bietet jede Menge Freiheiten für Hundebesitzer und Auslauf bis zum Umfallen für eure vierbeinigen Freunde. Gleich vor der Haustür des Hotels, auf „unserem“ Strandabschnitt in Ording-Nord, aber auch im Ort selbst und in St. Peter- Bad gibt es spezielle Hundestrände, an denen ihr die Leine auch mal losmachen können.

 

Einem entspannten Urlaub mit kilometerlangen Spaziergängen oder Sonnentagen im Strandkorb am himmlischen weiten Strand von St. Peter- Ording steht also nichts im Wege. Nur genug frisches Wasser solltet ihr für euren Hund immer dabeihaben.

 

Achtung! In einer Küstenschutzregion müssen in eurem Urlaub mit Haustier bestimmte Regeln eingehalten werden. Alle wichtigen Hinweise zu einem gelungenen Aufenthalt mit Hund hier bei uns an einem der allerschönsten Abschnitte des Nationalparks Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer findet ihr auf der Website der Gemeinde St. Peter-Ording.

 

Kontakt


Hotel Kölfhamm

Kölfhamm 6

25826 Sankt Peter-Ording

Telefon 0 48 63 / 995-0

Telefax 0 48 63 / 995-45

info@koelfhamm.de

Unsere Partner


Bewertungen


Folgt uns